Und es hat Spaß gemacht :D

Oh ja, es hat richtig Spaß gemacht, ihm das vorgestern geschrieben zu haben. Per Sms hab ich dann von einer aus seiner Klasse erfahren, dass er angenervt war. Richtig so. Aber er hatte gestern dann zurückgeschrieben. Etwas Anstand. Und ich habe von ihr erfahren, dass er echt jedes Mädchen nimmt und sie dann fallen lässt, sobald er keinen Spaß mehr an ihr hat. Zum Glück bin ich damals nicht länger mit ihm zusammen gewesen. Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Eindeutig.

 

Mein Gewicht geht zum Glück auch wieder runter. Die letzten 5 Tage waren so super! -1 kg. Das mit den Herbstferien wird etwas. So leicht war es noch nie und ich habe nicht mal richtigen Hunger.  

Heute morgen bin ich nur total durchschwitzt und geschwächt aufgewacht. Ich weiß auch nicht, was los war. Nach dem Frühstück hab ich dann gefroren. Und auch sonst ist mir wieder total kalt. Als Belohnung für den Kilo wollte ich mir eigentlich ein Magazin kaufen, hab ich aber dann doch gelassen und mir lieber einen heißen, schwarzen Kaffee und eine Cola Zero (Belohnung, da beides ungesund ist) gegönnt. Das Gefühl, dass das Abnehmen funktioniert, beruhigt. Bis ich ihn wiedersehe, soll noch ein bisschen was runter, so etwa noch 1 kg. Warum das mit dem Abnehmen so gut funktioniert? Ich esse mich satt. Über 1000g Essensgewicht am Tag und man ist satt. Ganz einfach, oder? Wenn ich also 1300g Salatgurke am Tag esse, habe ich nur 156 kcal aufgenommen! Mehr dazu unter dark corner/Abnehmen/Essensmenge... Mein Esstagebuch führe ich ab jetzt wieder unter story./Teller September 2010.

 

Nacher feiern wir einen Geburtstag und bestellen etwas beim Italiener. Ich hab schon mit meiner Mutter geredet. Ich bestell mir einfach einen Salat ohne Dressing und mache mir das Dressing dann selbst.

 

Gerade habe ich mich bei http://www.prettythin.com/ angemeldet. Ist irgendsowas wie eine riesige Community. Ich werd mal ein bisschen rumstöbern...

 

Bei der Challenge mit Lilly habe ich jetzt 15 Punkte...

 

Bis später meine Lieben <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    beyond-life (Mittwoch, 08 September 2010 16:10)

    Hi du.
    Voll schön das es bei dir grad so gut läuft. Besonders mit dem Abnehmen.
    Bei mir hängt das gerade wieder, besonders nach dem London-Urlaub und seitdem meine Mutter weiß, dass es keie 50kilo wiege, wie ich ihr immer vorgelogen habe. Schon scheiße.

    Find das voll krass, dass du weitesgehend auf Kaffee verzichtest. Könnt ich gar nicht. Und so ungesund soll er auch gar nicht sein, wenn man es nicht übertreibt. http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/gesunder-kaffee.shtml

    Liebe Grüße,
    Beyond

  • #2

    Lea (Mittwoch, 08 September 2010 17:50)

    hey, hört sich echt gut an, dein gewicht =D
    wie ist es denn so auf pretty thin?? das ist ja alles auf englisch oO =D
    hab dich lieb, lea ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten